• Jobs Job bei Steuerberater Werner Reihbandt

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Steuerberater Werner Reihbandt

Bonn

Bonn

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Steuerberater Werner Reihbandt Bonn Die selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen von Gewerbetreibenden und Freiberuflern verschiedener Branchen und Rechtsformen; Die Erstellung von Gewinnermittlungen; Die Erstellung von Steuererklärungen.

Ich Führe Eine Kanzlei Im Herzen Von Bonn Mit Zur­zeit Fünf Fest­ange­stellten Und Zwei Freien Mitar­bei­tern Mein Mandanten­stamm Setzt Sich Haupt­säch­lich Aus Frei­beruf­lern Und Mittel­ständischen Unter­nehmen Zusammen Zur Verstärkung Meines Teams Suche Ich Einen Steuer­fach­ange­stellten (m/w) Oder Steuer­fach­wirt (m/w) In Vollzeit­stellung Zum Nächst­möglichen Termin Ihre Aufgaben Die Selbstständige Bearbeitung Von Jahres­ab­schlüssen Von Gewerbe­treibenden Und Freiberuflern Verschie­dener Branchen Und Rechts­formen Die Erstellung Von Gewinn­ermittlungen Die Erstellung Von Steuer­erklärungen Aller Unter­nehmens­relevanten Steuerarten Die Erstellung Von Steuer­erklärungen Von Privatpersonen Erledigung Der Finanz­buchhaltung Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlos­sene Ausbildung Als Steuer­fach­angestellte/-r Idealer­weise Eine Zusatz­aus­bildung Zum Steuer­fachwirt / Zur Steuer­fach­wirtin Berufs­erfahrung In Der Erstellung Von Jahres­ab­schlüssen Und In Der Man­danten­betreuung Selbst­ständige Arbeits­weise Erfahrung Mit Datev-soft­ware Sowie Office-an­wendungen Ich Biete Eine Interes­sante Und Abwechs­lungs­reiche Eigen­verant­wortliche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildung Ein Modernes Arbeits­umfeld Mit Ange­nehmen Betriebs­klima Einen Sicheren Und Lang­fristigen Arbeits­platz Ein Dynamisches Und Kollegiales Team Eine Optimale Verkehrs­anbindung Ihre Bewerbung Sie Haben Interesse Dann Würde Ich Sie Gerne Kennen­lernen Schicken Sie Mir Bitte Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Des Nächst­mög­lichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Per Post Oder E-mail An: Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzwirt Steuerrecht Finanzbuchführung Rechnungswesen Steuererklärungen Finanzen Finanzassistent Fachgehilfe Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Die Selbstständige Bearbeitung Von Jahresabschlüssen Von Gewerbetreibenden Und Freiberuflern Verschiedener Branchen Und Rechtsformen Die Erstellung Von Gewinnermittlungen Die Erstellung Von Steuererklärungen Bonn

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Steuerberater Werner Reihbandt (Bonn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Personalberater (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)